Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-09 00:22
Und sonst so... 08.07.05
+++ Schwere Verwüstungen und erste Tote durch Hurrikan „Denis“ auf Haiti --> mehr dazu http://www.n24.de/politik/ausland/?n2005070812042100002
Tja, sieht so aus als hätten wir derzeit das Unwetter Jahrzehnt. Die Armen Menschen in den betroffenen Regionen. Ich bin echt froh, das es hier wettermäßig so gemäßigt ist

+++ In Pamplona werden mal wieder sie Stiere durch den Ort gehetzt --> mehr dazu http://www.netzeitung.de/reise/347623.html
Ich finde die derzeit 20 verletzten derzeit sind überhaupt nicht genug. Jeder das freiwillig so etwas mitmacht sollte, gleich schon mal zum Start eins auf die F* bekommen!

+++ Der Programmierer der von „Sasser“ wurde zu einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt --> mehr dazu http://news.google.de/nwshp?gl=de&ned=de&topic=n
So für mein Gefühl denke ich, das der Junge dabei ziemlich glimpflich davongekommen ist…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 00:22