Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-06 00:49
Und sonst so... 05.06.05
+++ Feuer im Frejus Tunnel, bei einem Schweren Brand in dem Tunnel zwischen Frankreich und Italien wurden zwei Menschen getötet und viele verletzt --> mehr dazu http://www.sueddeutsche.de/,panm2/panorama/artikel/325/54271/

+++ 200 Tote bei Überschwemmungen in China, als Folge schwerer Regenfälle in der vergangenen Woche wurden Häuser, Straßen und Brücken in den Fluten mitgerissen --> mehr dazu http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/katastrophe/ausland/92839

+++ Die Drogerie-Kette „Ihr Platz“, die am 30.05.06 Insolvenz angemeldet hatte, erhält 7,5 Mio. EURO Kredit vom Bankhaus Goldman Sachs --> mehr dazu http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/deutschland/92821

Man darf hoffen, dass dies noch hilft, immerhin hängen deutschlandweit 8800 Arbeitsplätze daran. Ich frag mich, wie es möglich ist unbemerkt so eine großes Unternehmen „gegen die Wand zu fahren“

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 00:49