Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-02 01:35
Und sonst so... 01.07.05
+++ Kanadische Fähre beschädigt 20 Segelboote, menschen kamen bei dem Unfall nicht zu schaden --> mehr dazu [utl] http://www.netzeitung.de/reise/346461.html
Wie schrecklich. Ich frage mich wie so etwas passieren kann und war für ein Glück im Unglück das niemand verletzt wurde

+++ Kapitän stirbt bei einen Schiffsunglück auf dem Rhein – Herne Kanal --> mehr dazu http://www.welt.de/data/2005/07/02/739912.html
Hm, zwei Schiffsunglücke an einem Tag

+++ Ein Krankenhaus in Rheda-Wiedenbrück wird wegen Insolvenz geschlossen --> mehr dazu http://www.taz.de/pt/2005/07/02/a0040.nf/text.ges,1
Das ist ja wohl erschreckend und kaum zu glauben, das klingt mir ja sehr nach einem Politikum

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-02 01:35