Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-05 01:40
Und sonst so?
Nun ja neben einem Täglichen „Fundstück“ damit meine ich einen interessanten Link oder en schönes Bild im www und dem Täglichen Gewinnspiel Tipp (das sind Gewinnspiele, eine Leidenschaft von mir, die ich beim surfen im www entdecke).
In Zukunft werde ich möglichst täglich ein nettes Bildchen von mir selbst erstellt, in der Rubrik „Frisch gepixelt“ erstellen. Und nebenbei wird es natürlich auch immer mal wieder Dies & Das aus meinem Leben geben, natürlich in Schrift und Bild geben!

Und derzeit habe ich das Gefühl, das ein Frosch in meinen Bronchien wohnt, nach jedem Atemzug muss ich husten oder röcheln, offensichtlich habe ich mich doch bei den Kindern meiner Freundin angesteckt *öchnö*

Nun ich hoffe, dass ich Dienstag wenigstens bis 9:30 Uhr ausschlafen kann und nehme auf jeden Fall eine extra Decke und eine Wärmflasche mit ins Bettchen ;+)

Kommentare

05:57 05.10.2004
Oh je, hoffentlich wirst Du nicht gleich wieder so krank...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 01:40