Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-01 22:40
Und sonat so 01.06.05
- Heute wurde ein Mädchen mit dem „Meerjungfrau – Syndrom“ (eine genetisch bedingte Missbildung, bei der die Beine zusammengewachsen sind) erfolgreich operiert --> mehr dazu http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/536834.html
- Nach den Franzosen haben heute auch die Niederländer, in einer Volksabstimmung, die EU Verfassung abgelehnt --> mehr dazu http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?cnt=684158
Das war übrigens die erste Volksabstimmung in den Niederlanden seit mehr als 200 Jahren.
- Einer „Forsa Umfrage“ zufolge wollen 56% der deutschen die D-Mark zurück --> mehr dazu http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/aktuell/art297,400269.html?fCMS=374750064db731a0b9974d12962780f7 Eine tolle Idee, mal sehen, was uns das alles wieder kosten wird. Und ich mach mich schon mal dran, die Geschredderten Scheine die ich mir als Andenken aufbewahrt habe wieder zusammen zu kleben, ich liebe Puzzle ;+)
- Die neuen, mit Biometrischen Daten versehenen Reisepässe werden ab dem 01.11.05 ausgegeben, heute wurden sie vorgestellt --> mehr dazu [Url] http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4393250_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html 59 EURO soll so ein Pass kosten. Ich bin mal gespannt ob es dabei bleibt oder ob das nicht nur der Preis für die Bereitstellung ist und man dann für die Erhebung der Biometrischen Daten noch einmal extra zahlen muss.
Nun ja, zum Glück ist es ja nicht Pflicht einen Reisepass zu besitzen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-01 22:40