Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-02 16:29
Und plötzlich ist Sommer


Nun wenigstens für heute. Jetzt quält mich also nicht nur der Heuschnupfen sondern auch der Kreislauf de das nicht so klassen findet, wenn es von heute auf morgen einen Temperatur Unterschied von etwa 15 Grad gibt. Und das wohl auch nur für diesen einzelnen Tag, denn für heute Abend sind schon schwere Gewitter angesagt. Am Himmel schaut es auch schon so aus als würde es bald heftig zur Sache gehen.

Kaum ist es schön liegt auch die Nachbarin wieder stundenlang im Garten, als ich um 10 Uhr losgefahren bin, lag sie schon da herum und sie liegt immer noch da. Das ist schon eine erstaunliche Sache. Weil sie sonst immer alles verrammelt hat, sprich Ihre Rollos sind immer Zu wirklich immer…

Außerdem spielen die Hähne vom Bauernhof gegenüber verrückt, die krähen sich heute „die Seele aus dem Leib“, das kann doch nicht normal sein oder?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 16:29