Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-13 01:19
Sturmopfer 12.02-13.02.05
… gerade ist mir lautem Getöse auf dem Nachbargrundstück ein Bum umgestürzt.
Leider habe ich nur das Krachen gehört. Aber im Schein meiner Terrassenbeleuchtung konnte ich sehen, dass ein Baum auf einen von den Überdachten Holzstapeln gestürzt ist.
Und schon wieder ärgere ich mich, dass ich immer noch keine neue (oder auch gebrauchte) Diggi habe.

Nun ja ich bin schon einmal gespannt, wie das Morgen bei Licht ausschaut.
Auch vor dem Haus ist ein Riesiger Ast von einer alten Eiche abgebrochen, das habe ich vorhin gesehen, als ich den Werkzeugkasten wieder in den Abstellraum gebracht habe.
Für den Fall ist es übrigens gut, dass mein Bruder jetzt das Auto hat, denn der Ast ist zur Hälfte auf meinen und den Stellplatz des Nachbarn (welcher übrigens in der letzten Woche sein Auto verkauft hat) gestürzt.
Tja also für alle, Glück im Unglück ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-13 01:19