Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-11-04 00:27
Strategisch gut getarnt...
… nach dem großen Hype der auch hierzulande um die Wahlen in den USA gemacht wird.
Jubelt man uns heute mal die Streichung des 3. Oktober als Feiertag unter.
Na klasse nach dem wir doch 1995 schon den Buß und Bettag verloren haben.
Nun ja, das gefällt mir gar nicht.

Da finde Ich die Idee in Zukunft Werbung auf die Banknoten zu drucken um die Staatsfinanzen zu sanieren eindeutig besser.
Also das würde mich wirklich nicht stören, wenn da Werbung vom gelben M oder sonst wem darauf abgedruckt wäre.

Und der Besuch von Königin Elisabeth II hier in Deutschland geht auch ganz unter. Wow hatte die heute wieder einen tollen Hut auf :+)

Kommentare

06:02 04.11.2004
Wir in Niedersachsen sind ja eh schon so verwöhnt mit Feiertagen......*heul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-04 00:27