Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-28 23:27
So war das in den letzten Tagen
Tja, nicht das nichts passiert wäre ich hatte einfach nicht so viel Zeit und oder Lust darüber zu schreiben.
Außerdem geht es mir nicht so gut Heuschnupfen, sag ich da nur ich würde mich am liebsten häuten :+( und eine Grippe habe ich mir auch irgendwoher eingefangen *jammertmalwieder*
Viel Zeit habe ich in den letzten Tagen auch mal wieder in Staus verbracht mittlerweile kann man die Region nicht mehr verlassen oder anfahren ohne nicht in mindestens einer der Baustellen im Stau zu stehen, tja der Frühling…

Gestern Abend habe ich mal wieder auf die Kinder von meiner Freundin aufgepasst, das war lustig, wir haben versucht einen Dinosaurier aus Lego zu bauen, das Ergebnis war sehr, sehr abenteuerlich. Leider habe ich keine Bilder von der Aktion, weil die Kids das mit den Fotos doof finden.

Heute am späten Nachmittag war ich mal wieder zum „Service-Einsatz“ bei meiner Mutter, ich hätte echt nicht geahnt, das es hier in der Region sooo vie Gartencenter gibt und auch nicht das es dort so voll ist und noch weniger, das ein schon voll gepflanzter Garten noch so viele neue Pflanzen braucht.

Später waren wir dann noch beim Steinmetz, wenn das Wetter sich hält wird dann Anfang der nächsten Woche endlich der Stein gesetzt.
Ich hoffe das dann auch alles den wünschen meiner Mutter entsprechend klappt und man sich da nicht auch noch wieder herumärgern muss, also bitte Daumen drücken, bitte…


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 23:27