Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-22 23:36
So war das am Wochenende
… am Samstag habe ich mal ein bisschen die Wirtschaft angekurbelt ;+) indem ich mir zwei T-Shirts von Adidas und neuen RAM für´s Notebook gekauft habe.

Ansonsten gab es nicht viel neues, ich bin immer noch erkältet und habe erhöhte Temperatur und jetzt wo es mal wieder ein Paar Tage trocken war schlägt auch schon wieder der Heuschnupfen zu *jammerteinwenig*

Ab dem späten Nachmittag habe ich mal wieder auf die Kinder meiner Freundin aufgepasst, damit sie (also die Freundin) einen netten Tag mit ihrem neuen Lebensgefährten verbringen kann.

Diesmal waren wir wieder zu dritt hier in F* sprich, die Kids sind zum übernachten gekommen. Das war lustig wir haben gegrillt und die Kids haben versucht Mashmellows (richtig geschrieben?) auf kleinen Stöckchen über dem Grill zu garen, das Ergebnis zu testen habe ich mir erspart, die Kids waren allerdings glücklich. Ansonsten gab es auch noch etwas ordentliches zu Essen Tomatensalat, Brötchen mit Kräuterbutter und natürlich Bratwürstchen + Ketchup, Mayo, Senf.

Ansonsten hatte, die ganze „Übernachterei“ mal wieder etwas von einem kleinen Abenteuercamp, die große wollte unbedingt auf der Terrasse schlafen, das hat sie aber nicht lange durchgehalten ;+) nach einer Dreiviertelstunde wollte sie dann doch lieber rein (da war ich sehr froh).

Heute sind wir zu einem nahe gelegenen See gefahren und haben ein Floß gebaut, natürlich nicht für uns sondern für drei Playmobil Figuren (ein Ritter, eine Prinzessin und ein Hund- oder war das ein Pferd?). Das hat zum einen (auch mir) viel Spaß gemacht und zum anderen auch wirklich gut geklappt.

Floß bauen, mit Figuren bestücken und dann an einer Angelschnur auf dem See treiben lassen und stunden später alles wieder heile zurück holen :+)

Am frühen Abend habe ich die zwei dann wieder heim gebracht und den Rest des Tages habe ich es mir dann gemütlich gemacht, News und Weblogs gelesen und natürlich etwas gespielt.

Kommentare

02:18 23.05.2005
"Marshmallow candy dates back to ancient Egypt where it was a honey-based candy flavored and thickened with the sap of the root of the Marsh-Mallow plant (althea officinalis). Marsh-Mallow grows in salt marshes and on banks near large bodies of water. It is common in the eastern United States. Until the mid 1800's, marshmallow candy was made using the sap of the Marsh-Mallow plant. Gelatin replaces the sap in the modern recipes."
Today's marshmallows are a mixture of corn syrup or sugar, gelatin, gum arabic and flavoring.
weiterhin viel spaß!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 23.05.2005
.. oder sinds 2? *nicht mehr so ganz auf der höhe ist* ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 23.05.2005
Wie alt sind denn die 3 Racker?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 23:36