Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-01 00:22
So war das am 31.07.05
Das war ja mal ein zweigeteilter Tag. Bis 14:00 Uhr war Sommer, dann fing es plötzlich an zu regnen und ab 16:00 war dann Herbst. Eigentlich war ich abends noch zum Grillen verabredet, aber dafür war es mir dann doch zu kalt und zu feucht :+(
Nachmittags habe ich E* besucht, das war recht lustig einer von den Papageien, die Ihrem Mann gehören (der ist gerade im Urlaub) ist aus dem Käfig ausgebrochen und wir hatten große Mühe ihn wieder einzufangen, während er und wüst beschimpft hat. Er kann tolle Sachen sagen: „verpiss dich“, „du stinkst“ oder „mir egal“ und noch ein paar Sachen, die ich nicht verstanden habe.
Auf dem Rückweg habe ich dann mal wieder toll im Stau gestanden und das am Sonntag :+(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 00:22