Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-31 23:46
So war das am 31.05.05
Ein lausiger Tag! Ist das auch mal hell geworden? Also hier nicht.
Im Abstellraum ist das Dach undicht nun steht dort alles unter Wasser.
Für mich nicht so schlimm, außer Surfbrett, Skatern und Fahrrad steht da nichts drin.
Aber die Nachbarn waren ziemlich am Rudern, da sind etliche Tiefkühltruhen kaputt gegangen.
Mein Knie ist jetzt so dick das mit keine Jeans mehr passt :+( Also war ich heute nur kurz beim Doc, ansonsten war es schon eine Belastung mal die Paar Schritte zum Kühlschrank (neue Kältekommpresse holen) eine Zumutung waren *wehleidigsichbeklagt*
So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber es heilt ja langsam…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 23:46