Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-01 00:56
So war das am 31.03.05
Wow, schon fast wieder ein neuer Monat.
Es war ein ziemlich friedlicher Tag, alles was problematisch hätte werden können, wurde gut ;+)
Und die Warterei beim Reifendienst war irgendwie unterhaltsam und hat wirklich weniger lange gedauert als ich einkalkuliert hatte.
Der Preis war dafür aber schockierend, mit knapp 50 Euro hatte ich nicht gerechnet.

Und ich überlege mir das in Zukunft mal selber zu erledigen.
Vielleicht hätte ich auch das örtliche Angebot wahrnehmen sollen, denn dort kann man für 10 Euro die „Higtech“ nutzen.
Das bedeutet also, Auto auf eine Hebebühne fahren, liften mit Luftdruck Schrauben raus, dann Räder runter, (andere) Räder wieder rauf und Schrauben mit optimalem Andruck wieder anziehen…
Wenn man das alles Selber macht, also quasi daheim hat man ja immer das Problem, das sich das Auto sehr verwindet und auch das die Schrauben dann nicht optimal angezogen sind .

Btw. bei diesem Reifendienst wurden nicht nur die Reifen einzeln gekennzeichnet sondern auch die Schrauben…

Das private Highlight war ein Anruf von T* er durfte das erste Mal einen Anruf aus der Klinik tätigen. Es war natürlich kein einfaches Gespräch, man merkt halt so sehr das er total zugedröhnt ist von den Medikamenten.
Nun ja ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und er dann auch wieder irgendwann ein normales (also ohne Psychopharmaka) Leben führen kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 00:56