Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-31 00:04
So war das am 30.05.05
Heute Nacht, so gegen drei Uhr, bin ich von dem Starken Regen aufgewacht und habe Fenster und Terrassentüre geschlossen. Irgendwo gab es ein Gewitter, die Blitze konnte man sehen aber vom Donner war nichts zu hören.
Ansonsten habe ich heute gefroren, das Thermometer ist heute nicht über 12 Grad gekommen. Ich hatte allerdings noch den Sommer im Kopf und mich nicht der Temperatur gemäß angezogen *zitterbibber*.
Am Abend habe ich sogar überlegt ob ich für ein Stündchen die Heizung anwerfe.

Ansonsten war das heute ein Tag der Telefontermine und ich konnte mir diverse schlimmer Wartemelodien und „Maschinenstimmen“ anhören. Offensichtlich sind die wenigsten Firmen bereit dafür etwas mehr Geld auszugeben. Dummerweise, schalte ich dann auch immer total ab und erschrecke mich dann total, wenn dann endlich ein echter Mensch in der Leitung ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 00:04