Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-29 23:57
So war das am 29.05.05
Plötzlich war es nicht mehr so warm. Es kam mir fast kalt vor obwohl es nachmittags 18 Grad waren. Aber das sind ja auch fast 20 Grad Temperaturunterschied zu Samstag, das ist schon ziemlich extrem.
Am Morgen bin ich so gegen 7.30 Uhr vom lauten töröö geweckt worden. Hier im Dorf ist Schützenfest, also wurde um die Zeit wohl der Schützenkönig (der wohnt hier am Ende der Straße) abgeholt. Aufgestanden bin ich da natürlich nicht, ist ja Sonntag ;+)
Am Nachmittag sind die Schützen dann kreuz und quer mit töröö durchs Dorf gezogen, sehr witzig so etwas.
Ansonsten habe ich heute weiter das „ACER Teilchen“ getestet.
Spielen geht auch gut (also wenigstens bei meinen Ansprüchen), DVD schauen auch. Ich denke ich werde es kaufen, wenn ich die Mängel betonen und dadurch einen guten Preis raus schlagen kann.
Am späten Nachmittag habe ich eine kleine Runde mit dem Rad gedreht zu einem Badesee in der Nähe, da war es aber so etwas von voll (ist aber auch sehr klein, so ein alter Moorsee halt) das man schon keine Lust mehr auf Schwimmen hatte, ist aber nicht so schlimm, ich darf ja eh nicht :+(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 23:57