Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-29 23:38
So war das am 29.03.05
Nachdem ich meinem Bruder ordnungsgemäß am Bahnhof abgeliefert habe.
War ich mal wieder beim Doc, die leider etwas lange Wertezeit konnte ich damit verbringen den neuesten Focus zu lesen, der im Wartezimmer auslag.
Verlassen habe ich die Praxis dann mit einem neuen Rezept gegen meinen Heuschnupfen und bekomme nun Nach aussage der Ärztin den „Ferrari“ unter den Heuschnupfen Mitteln…
Jetzt bin ich aber echt gespannt ob das hilft und wirkt.

Btw. Hat schon mal jemand dieses neue Medinose http://www.medinose.tv/ Gerät ausprobiert? Es würde mich sehr interessieren ob es wirklich funktioniert. Aber mal eben so 99 EUROnen ausgeben nur zum Testen, das führt mir doch etwas zu weit und auch der Gedanke dann so wie Rudolf das rotnasige Rentier dazustehen gefällt mir nicht so sehr.

Abends bin ich dann noch zu Saturn gefahren, da ich mir den Mp3 Player aus dem Angebot kaufen wollte. Leider war das Gerät schon ausverkauft *grummel* mist ich hätte da halt doch Vormittags hinfahren sollen, aber das lag so etwas von nicht auf dem weg.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 23:38