Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-28 23:37
So war das am 28.06.05
Heute war ich im Baumarkt und habe eine Dichtung gekauft, die zwischen Wasserhahn und Zulaufschlauch der Waschmaschine passt. Dann daheim eingebaut und gleich mal die Bettwäsche zum testen gewaschen. Alles super prima und dicht ;+)
Es wundert mich aber schon, wie diese Dichtung schon nach einem halben Jahr, einfach von heute auf morgen defekt sein kann.
Ansonsten gab es heute nicht viel Spannendes oder erwähnenswertes.
Abends hat mein Brudi angerufen, er saß daheim in KN auf dem Balkon (mit Blick auf den Bodensee) und hat erzählt dass es dort (etwa gegen 21:30 Uhr) noch 32 Grad hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-28 23:37