Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-29 00:21
So war das am 28.04.08...
Ausschlafen, zwei Termine Wahrnehmen, Einkaufen, Auto waschen, Wohnung saugen und wischen, Wäsche waschen… Am Abend hatten meine Eltern zum Essen eingeladen. Wie haben einen Griechen in der Innenstadt ausprobiert. Essen, Service und Ambiente waren hervorragend. Nervig war es allerdings das es in dem kleinen Lokal so sehr laut und extrem voll war. Es ist schon erstaunlich, wie laut es werden kann wenn sich viele Menschen in normaler Lautstärke miteinander unterhalten. Von meinem Bruder habe ich bisher noch nicht allzu viel mitbekommen, er übernachtet auch bei meinen Eltern, weil er dann das Auto hat und auch weil es viel zentraler ist. Ansonsten möchte er wohl auch lieber seine Freunde und vor allem sein Patenkind besuchen und so ein Wochenende ist ja auch verdammt schnell wieder vorbei…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-29 00:21