Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-28 23:30
So war das am 28.03.05
Total entspannt ;+)
Ich habe nichts Sinnvolles gemacht…
Erst einmal lange geschlafen (im Vergleich dazu aber auch spät ins Bettchen gegangen ca. fünf Uhr früh). Dann Wäsche gewaschen, aber wegen der brutalen Pollen natürlich nicht draußen getrocknet, obwohl es akzeptabel warm war.
Aus dem gleichen Grunde bin ich auch nicht draußen gewesen außer ganz kurz um die Näpfe für die Haus- und Hofkatzen aufzufüllen.

Ansonsten habe ich in ganz vielen Weblogs- und auf den gängigen News Seiten gelesen (das war von der „Lesemenge“ bestimmt ein 200 Seitiges Buch).
Dann habe ich ziemlich lange mit T* telefoniert und danach ziemlich lange D2lod gespielt.

In der nächsten Stunde werde ich noch etwas TV schauen und mich dann ins Bettchen verfügen, denn morgen muss ich früh raus, mein Bruder holt mich ab, dann hat er einen Termin beim Friseur und danach bringe ich ihn zum Zug (und habe endlich wieder das Auto) und um 14.00 Uhr habe ich einen Termin beim Doc.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-28 23:30