Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-28 02:14
So war das am 27.08.04
Bin gleich nach meinem letzten Termin zu meiner Besten Freundin gefahren.
Sie hatte ja Donnerstag Geburtstag und heute wurde dann etwas nachgefeiert. Donnerstagnacht hatte ich noch schnell Ihren Lieblings Nudelsalat zubereitet, als „Teilgeschenk“ ansonsten hat sie noch einen guten Wein und etwas zum Naschen bekommen.
Trotz des schlechten Wetters haben wir uns im Garten zum Grillen getroffen. Das war wirklich schön. Aber jetzt habe ich wieder soo viele Mückenstiche und wünsche mir gerade noch einen weiteren Arm extra, zum jucken und kratzen, das ist wirklich arg obwohl ich schon alle stellen mir Soventol eingerieben. Gegen Mitternacht habe ich mich dann auf zum Bahnhof gemacht um dort meinem Bruder abzuholen, der übers Wochenende da ist. Der Zug hatte auch nur 20 Minuten Verspätung. Und ich habe mich mal wieder über das teure Parken geärgert, da muss man also tatsächlich auch nachts einen Euro pro 15 Min Parken zahlen.

Kommentare

09:13 28.08.2004
Guten Morgen imeisi! Ja ich konnte wunderbar schlafen, vor allen Dingen fällt mir gerade auf, dass ich wieder sehr lange geschlafen habe, bis eben.
Manchmal brauche ich auch meinen Morgenschlaf, aber kann auch sein, dass es daran liegt, weil es jetzt schon später hell wird.

Ich wünsch Dir ein schönes WE mit Deinem Bruder, bis bald :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-28 02:14