Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-27 23:28
So war das am 27.02.05
Weite Teile des Tages habe ich damit verbracht mein Notebook wieder zum Laufen zu bringen. Irgendwie hatte sich „das kleine“ wohl einen Virus eingefangen und ist vormittags im Halbstunden Takt abgestürzt.
Nun läuft es aber seit drei Stunden wieder beschwerdefrei, ich hoffe dabei bleibt es :+)

Erkältungs- mäßig geht es mir heute schon wieder Besser, die Halsschmerzen sind schon fast weg nur der Schnupfen ist noch arg.

Außerdem ist mir reichlich kalt, draußen sind es derzeit etwas minus 10 Grad und hier gibt es so eine Nachtabsenkung, also kann man um diese Zeit nicht mehr gegen die Kälte anheizen *zitter*.
Das Bisschen Schnee von Gestern ist übrigens liegen geblieben, aber leider ist nichts Weiteres dazu gekommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 23:28