Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-28 00:08
So war das am 27.01.05
Tja, also ich bin etwas enttäuscht, es hat zwar heute Vormittag etwas geschneit aber liegen geblieben ist nichts davon.
Dafür ist es nun sau kalt geworden.
Am Späten Nachmittag war es hier auf der Terrasse -7 Grad *fröstel* da ist sogar das Wasser eingefroren, das ich immer für die haus- und Hofkatzen bereitstelle.
Also habe ich das heute immer mal ausgewechselt. Denn die kleinen Rumtreiber finden sonst bestimmt nichts.

Bein Doc heute Vormittag war es nicht schlimm, noch eine Kontrolle und ein weites Röntgenbild wurde auch noch angefertigt.
Voll blöd, da musste ich die ganzen Ohrringe wieder herausnehmen.
Außerdem schon das dritte Röntgenbild in zwei Wochen, ich leuchte jetzt bestimmt schon im Dunkeln ;+)

Blöderweise habe ich beim Doc dann die Versichertenkarte vergessen, das fiel mir erst auf der Hälfte des Rückweges ein, also bin ich dann noch mal zurück in die Stadt gefahren, klar was man nicht im Kopf hat…

Morgen Früh muss ich dann mal wieder zur Krankenkasse, denn die haben die Kostenübernahme immer noch nicht bearbeitet, was sind das nur für „Schlafschlümpfe“, kann doch nicht sein das so etwas über sechs Wochen dauert *grrrr*

Gerade sehe ich übrigens die neue Domestos Werbung, die finde ich irgendwie cool, erinnert mich an so einen Film -klar, das mir jetzt gerade der Name von dem Film nicht einfällt, irgend so ein SiFi-Film- nun vielleicht weiß einer der Mitleser was ich meine…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-28 00:08