Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-27 00:02
So war das am 26.06.05
Obwohl ich wirklich lang ausgeschlafen habe bin ich heute sehr müde.
Ist aber auch ok es lag ja auch nichts weiter an. Nachmittags habe ich besuch von S* bekommen. Sie wollte dass ich mir mal ihr Notbook anschaue. Das in der Letzten Zeit Zicken machte. Das Problem konnte ich schnell einkreisen und beseitigen :+)
Danach gab es leckeren Erdbeerkuchen mit Sahne drauf *schlemm*

Ansonsten stand heute am frühen Abend das Bad + Flur unter Wasser, nachdem die Waschmaschine durchgelaufen war *grrr* Zum glück sind da ja überall Fliesen, so konnte ich das Wasser problemlos aufwischen. Offensichtlich ist die Dichtung am Wasserhahn defekt.
Das ist ja zum Glück nichts schlimmes…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-27 00:02