Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-27 03:42
So war das am 26.03.05
Heute habe ich weitestgehend gefaulenzt. Und daheim war ich auch, weil ich ja das Auto nicht habe *grrr*
Gegen 19 Uhr hat mich mein Bruder dann abgeholt und wir sind zusammen mit meiner Mutter essen gegangen beim Griechen in L*. Das essen war sehr gut, aber die Stimmung war total mies. Ich kann allerdings nicht sagen woran das lag und bis zum Beweis des Gegenteils fühle ich mich erst einmal unschuldig…

Ungünstigerweis treffen wir uns dann morgen schon wieder und auch noch zum Frühstück :+(
Also muss ich schon um acht aufstehen, dazu habe ich überhaupt keine Lust, das wird sicherlich kein erfreulicher Termin…

Ordnungsgemäß habe ich eben noch all meine Uhren umgestellt und nun werde ich mich schnell ins Bettchen verfügen, auch wenn ich mich irgendwie noch voll wach fühle…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-27 03:42