Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-25 00:07
So war das am 24.05.05
Es war ein anstrengender und nerviger Tag.
Mein Kopf ist mal wieder geröntgt worden, zum xten mal in diesem Jahr, und das schon um 7:30 Uhr, also eindeutig vor dem Aufstehen, zumal ich von mir fast eine Stunde brauchte um in das Röntgenzentrum mitten in der Innenstadt von H* zu kommen (und das obwohl ich schon beim Aufstehen Kopfschmerzen hatte *jammerteinwenig*).
Das Parken für den Termin hat mich sechs EURO gekostet :+( ich finde dafür gehört mich jetzt wenigstens ein Stein auf dem Parkplatz. Den leider bedeutete es nicht Termin haben und an die Reihe kommen.

Und wie die Zeit vergeht… seit heute früh ist es genau ein halbes Jahr her, das mein Vater verstorben ist. Für meine Mutter ist das mal wieder der Rand der Abgrundes und sie war heute (mal wieder ) so richtig fertig, dabei habe ich mir bis auf zwei Termine den ganzen Tag für sie zeit genommen. Aber wirklich helfen kann ich da halt auch nicht, egal wie lieb und nett ich auch bin, er steht halt nicht wieder auf und ist wieder da.

Am späten Nachmittag war ich dann noch im Audi Zentrum um einen Termin für die fällige Inspektion und TÜV/AU zu machen. Das hat ziemlich lange gedauert. Offensichtlich braucht man dort einen Termin um einen Termin zu bekommen ;+)
Aber bei dem Ambiente macht das (fast) nichts, denn man wird immer total nett behandelt und bekommt auch noch Cappuccino oder Kaffe und Kekse gratis, während man wartet…

Am Abend habe ich noch kurz mit meinem Brudi telefoniert. Er kommt vielleicht am WE, denn er kann ja den Freitag als Brückentag nehmen und so mal wieder von den Süddeutschen Feiertagen profitieren um in den Norden zu flüchten

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 00:07