Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-24 23:02
So war das am 24.04.05
Ein ruhiger, gemütlicher und friedlicher Tag. Mal abgesehen vom extremen Umleitungsverkehr, der auch heute wieder durch das Dorf gedonnert ist.

Vormittags habe ich mal wieder für einige Stunden auf die Kids von meiner Freundin aufgepasst.
Weil das Wetter schön war sind wir an den Kiesteich hier in der nähe gefahren, das finden die Kinder klasse und es kommt keine Langeweile auf.
Für mich war das allerdings wieder eine Überdosis frische Luft, oder besser gesagt Pollen *schniff*

Am Nachmittag war ich dann bei IKEA, da kann man ja jetzt auch sonntags hin, allerdings nur zum schauen, zu Kaufen gibt es am Sonntag nur Essen. Also habe ich nur mal geschaut und ein leckeres Kaffeegedeck gratis (ich hatte noch Gutscheine dafür) genossen.
Ich war echt erstaunt wie voll es dort war!

Diese Nacht ist übrigens Vollmond, hier mal der Beweis, das Bild habe ich vorhin im Garten gemacht.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 23:02