Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-24 23:47
So war das am 24.02.05
Zur Überraschung lag morgens mal wieder eine kleine Portion Schnee.
Und das wo ich schon um 8:00 Uhr einem Termin bei Doc hatte, beim Eiskratzen ist mir das Kratzteil zerbrochen, dummerweise in drei teile so das nicht mehr viel Substanz zum Kratzen da war *grrr*.
Glatt war es allerdings nicht, zum glück, dann ich war mal wieder arg spät dran ;+)
Da ich meine Mutter noch vor meinem Termin in die Kernstadt zum Friseur bringen…
Och menno, wie kann man denn so früh am morgen schon so viel (für meine Belange unwichtiges) zu erzählen haben?

Zum Glück war nicht viel Verkehr, werde auf der AB noch auf den Hauptstraßen und man kam gut durch obwohl die örtlichen Verkehrsbetriebe streiken und quasi derzeit keine Winterräumung durchführen.

Also konnte ich die extrem mitteilungsbedürftige Mutter pünktlich zu Ihrem Termin bringen und ich war beim Doc auch sehr pünktlich.
Und was für eine Überraschung, ich bin sogar gleich herangekommen, dabei hatte ich mich schon gefreut, den neusten Stern zu lesen, aber nichts da.
Wenigstens wurde ich heute nicht erneut geröntgt und ansonsten gewöhne ich mich langsam an den Stress und die Schmerzen.

Nach meinem Termin bin ich dann wieder in die Kernstadt meine Mutter beim Friseur abholen.
Kann mir mal bitte jemand sagen was man dort so lange macht?
Ich war gegen 10.15 dort und meine Mutter kam um 11.40 Uhr aus dem Laden.
Hallo, das waren also (ihr Termin war auch um 8.00 Uhr) drei Stunden und vierzig Minuten.

Also und, das ist jetzt vielleicht etwas gemein, aber nach über 1,5 Stunden Warten (ungünstiger Weise hatte ich nichts zu Lesen dabei *langweiltsich*) hatte ich echt eine spektakuläre Wandlung erwartet.
War aber nicht so, und dabei bin ich ja nur eine Freu und habe nur auf meine Mutter gewartet, ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie sich Männer in einer entsprechenden Situation fühlen.

So gegen 12.40 habe ich meine Mutter dann ordnungsgemäß daheim abgeliefert und erstaunlicherweise hatte Sie keine Lust noch zum Friedhof zu fahren, denn sie war ja nachmittags verabredet und wollte dann noch etwas schlafen vorher.

Also bin ich dann halt alleine zum Friedhof gefahren und habe unterwegs noch ein Blümchen gekauft und dort abgelegt.

Nachmittags hatte ich noch einen Termin bei der Krankenkasse,
ach dem ganzen Streit der letzten Zeit, sind die dort aber mittlerweile sehr freundlich und „Kundenorientiert“.

Ansonsten habe ich heute ein Telefonohr bekommen, denn ich war kaum daheim, da hat schon c* angerufen und wir haben bestimmt 2,5 Stunden geklönt.
Und kaum hatte ich aufgelegt rief schon mein Brudi an, und das war auch ein etwas längeres Gespräch, das erst durch das versagen des Akkus in meinem Telefon beendet wurde

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 23:47