Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-23 23:18
So war das am 23.02.05
9: 30 Uhr Schnee, 11.30 Uhr Schnee wieder weg, 19:00 Uhr wieder Schnee…
Hääää, was soll das denn?
Ich bin jetzt langsam voll neidisch auf alle die, bei denen das weiße Zeugs mal liegen bleibt.
Nun ja, morgen nächste Chance…

Am Nachmittag hatte ich mal einen Netten Beratungstermin, für jemanden der sich seinen ersten Rechne zulegen will, jo das hat echt Spaß gemacht (das wäre ja vielleicht mal eine neue interessante Geschäfts Idee).
Gedauert hat das ganze etwa drei stunden, immerhin war die Geschichtslücke von der Elektrischen (oder heißt das elektronischen) Schreibmaschine bis zum PC mit W-LAN aufzuarbeiten.
Aber es hat echt Spaß gemacht :+)

Heute habe ich übrigens in der Lokalen Zeitung, die es gratis gibt gelesen, das die Schwierigkeiten von vorgestern, also kein Strom und kein www, daran lagen, das ein Bagger in der Baustelle alles ausgebuddelt und dabei beschädigt hat.
Also habe ich mit meinen Mutmaßungen gar nicht so falsch gelegen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 23:18