Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-23 00:26
So war das am 22.07.05
Oh, schon wieder Freitag, wo ist denn die Woche so schnell hin?
Heute war es kaum über 10 Grad warm und hat fast ununterbrochen geregnet.
Na wenigstens war es nicht so windig. Ich habe jetzt auch wieder reichlich Schirme (vier) im Auto.
Heute habe ich wieder viel im Stau gestanden, schon gleich früh morgens auf der Landesstraße, weil ein LKW, der von der AB abfahren wollte, bei dem Abbiegemanöver Umgekippt war. Zum Glück war der LKW nicht beladen, so ging das mit der Bergung recht schnell. So habe ich da nur eine halbe Stunde gestanden.
Trotzdem habe ich es noch pünktlich zum ersten Termin geschafft *sichselberlobt*
Ich bin aber auch zeitig aufgestanden
Alles in allem war das heute ein recht nerviger Tag. Und ich habe gefroren, das währe heute echt ein Tag für Herbstbekleidung gewesen, bei mir ist aber noch Sommer befohlen ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-23 00:26