Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-22 23:30
So war das am 22.02.05
… ich „strahle“ schon wieder. Wie oft wollen die meinen Kopf eigentlich noch röntgen,
Ob das alles so gut ist?
Nachmittags war ich mal wieder bei meiner Mutter zum „Service-Einsatz“ und ich frage mich mal wieder warum plötzlich dort überall neue Gardinen und extra Rollos angebracht werden müssen. Nun wie immer auch es sind nur noch zwei Zimmer übrig, die nicht schon auf- oder umgerüstet wurden.
Auch heute habe ich mal wieder neue Gardinenstangen und Rollos angebohrt, den Müll sortiert, den Garten geharkt, die Terrasse gereinigt und Fenster geputzt, eben all die Sachen, die sonst immer mein Vater erledigt hat, danach noch Einkaufen und den Müll, welcher immer Mittwochs abgeholt wird, an die Straße tragen und dann durfte ich endlich wieder heim, im übrigen Bedanken Fehlanzeige…
Und ich bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht.

Ich muss mich schon immer arg zusammenreißen, mir das alles kommentarlos gefallen zu lassen und irgendwann kocht dann bestimmt mal mein sonst eher vorsichtiges Wassermann Gemüt über…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 23:30