Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-22 00:13
So war das am 21.02.05
Seit ca. 15.00 Uhr ging hier nichts mehr. Erst einmal gab es über eine Stunde Stromausfall und danach ging das www nicht mehr. Also habe ich hier mal mein ganzes Equipment durch geprüft und für in Ordnung befunden.
Und dann die Hotline von Tiscali angerufen und die Auskunft erhalten, das es gar nicht sein kann, das durch sie ein Problem verursacht wird und das es sich dabei bestimmt um Anwenderfehler handelt, nee ist klar.
Nun auf jedem fall geht mittlerweile (also seit 23:50 Uhr) plötzlich wie von Geisterhand alles wieder ohne das ich etwas verändert habe.
Nun ja, als ich heute Nachmittag unterwegs war habe ich eine Riesen Baustelle gesehen und mittlerweile denke ich, das die dort bestimmt irgendwelche Leitungen zerkackt haben, passt ja gut zusammen, wenn schon mal das Ganze Dorf keinen Strom hat.
Heute Nachmittag habe ich mir mal wieder eine Wohnung angeschaut, in E* war eigentlich ganz nett, aber super klein nur 34 qm² und dabei 2Z,K,B,Blk ich weiß nicht ob ich mich dafür wirklich entscheiden kann, zumal die Wohnung auch etwas niedrigere Decken hat als wohl normal ist und komplett renovieren müsste man auch noch.
Nun ja also mal schauen und weiter suchen ist ja immer noch etwas Zeit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 00:13