Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-21 00:29
So war das am 20.07.05
Nervig, kalt, feucht und wenig fröhlich…
Das spannendste war mein Besuch in einer „Hightec Apotheke“. Die ist echt riesig groß, da muss man am Eingang eine Wartemarke ziehen, das finde ich schon sehr befremdlich. Interessant, da gibt es allerhand Bildschirme auf denen man sich NTV anschauen kann, so gar einen Hotspot haben die (klasse, wenn ich da noch mal vorbei komme nehme ich das Notebook mit). Und dann noch digitale Preisschilder an den Regalen, schade ich hatte heute die Diggi nicht dabei, so etwas habe ich noch nie gesehen.

Ansonsten frage ich mich warum man immer wenn es regnet keinen vernünftigen Parkplatz findet *grr* Ungünstigerweise hatte ich auch keinen Schirm im Auto (wo habe ich den bloß wieder verloren) so wurde ich heute gleich zweimal durchgeregnet.
Und weil es dann ganz schön frisch war, habe ich mir mal die Sitzheizung angemacht (und das mitten im Sommer) dann trocknet man auch schneller wieder ;+)
So weil ich jetzt grad daran denke laufe ich mal rüber in den Abstellraum und schaue ob da noch ein Regenschirm ist, wenn ja lege ich den dann gleich in der Kofferraum, dann wird bestimmt auch morgen das Wetter besser… so ist das ja immer

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 00:29