Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-20 23:56
So war das am 20.04.05
*gähn* ich hatte den ganzen Tag das Gefühl nicht richtig wach zu werden, das war wohl ein Akuter Anfall von Frühjahrsmüdigkeit.
Zum Glück geht nun endlich das DSL wieder, seit gestern Abend war ich mal wieder von der Welt abgeschnitten, weil die TeleKomiker hier eine Störung hatten.
Deshalb gab es auch keinen Eintrag mehr hier im Blog und der wird aus Faulheit auch nicht nachgereicht ;+).
Ich bin im übrigen immer noch sehr eingeschränkt in meinen Bewegungen, die Halswirbel haben sich immer noch nicht regeneriert *wehleidigundbeklag* ich fürchte also das ich tatsächlich am Freitag den Termin beim Facharzt wahrnehmen muss.
Nach wie vor ist das mit dem HWS beim Autofahren sehr hinderlich und natürlich auch beim schlafen. Die einzige Position die ich derzeit schmerzfrei einnehmen kann ist auf dem Rücken, voll gemein, wo ich doch sonst eher auf dem Bauch in Richtung rechts oder links schlafe *grrr*
Wahrscheinlich bin ich auch deswegen andauernd so müde…

Ansonsten war es ein ruhiger Tag mit nur zwei unangenehmen Terminen. Und einem eher erfreulichen, mal wieder habe ich einem „Planetopia - Online“ Opfer(so etwas ist immer wieder eine Lustige Nummer ;+) ) weitergeholfen…

Am späten Nachmittag war ich dann mal wieder bei meiner Mutter zum „Service – Einsatz“.
Mal wieder Fenster Putzen, Einkaufen und zum Friedhof fahren. Das alles verlief diesmal einigermaßen normal und ohne Beschimpfungen und Angriffe gegen mich.

Am Abend habe ich dann noch total lange mit C* telefoniert. Mittlerweile geht es ihr wirklich wieder gut, auch wenn sie Tina noch sehr vermisst. Und sie grübelt immer noch ob es denn schon bald wieder einen neuen Hund im Leben geben soll…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-20 23:56