Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-20 23:47
So war das am 20.03.05
Ziemlich frühlingshaft war es heute, obwohl es noch recht kühl war (8 Grad).
So war ich also auch wieder entsprechend heuschnupfig geplagt *gejammer*
Außerdem bin ich schon den ganzen Tag irgendwie sehr müde, tja vielleicht hätte ich nicht in der letzten Nacht bis drei Uhr spielen sollen ;+)
Aber ich hatte ja heute nichts Wichtiges vor.
Ich musste nur nachmittags mal wieder meine Mutter von A nach B bringen und dann wieder abholen vom Kaffe trinken bei der Freundin. In der Zwischenzeit habe ich im Auto gesessen und mich etwas gelangweilt, nachdem ich den Stern durchgelesen hatte.

Von den Haus- und Hofkatzen hat sich heute keine blicken lassen, aber das ist ja meistens so am Wochenende. Wahrscheinlich sind die dann bei ihren Familien und treiben sich mal nicht herum. So gibt es heute also keine Catcontent Fotos.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 23:47