Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-19 23:52
So war das am 19.93.05
Heute gab es so gar nichts Spannendes.
Eigentlich war ich mit C* im Garten verabredet, aber sie hatte dann wohl doch keine Zeit.
Leider hat sie es vergessen abzusagen so bin ich nachmittags dann vergebens nach V* gefahren und habe vor dem Garten gewartet.
Ereichen konnte ich sie leider auch nicht.
Das hat mich etwas geärgert, ist aber nun nicht zu ändern.

Vormittags habe ich mal wieder ein paar Wohnungen angeschaut.
Eine davon fand ich ja richtig knuffig, nun ja aber das war in der Gegend von der Uni und es gab außer mir noch 20 weitere Interessenten, also habe ich bestimmt keine Chance die Wohnung zu bekommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-19 23:52