Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-20 01:57
So war das am 19.09.04
Eigentlich wollte ich ja super viel erledigen. Aber es kam mal wieder anders als Gedacht. So habe ich fast den ganzen Tag für einen Kunden am Rechner Daten gerettet. Leider sind meine anderen Sachen dabei liegen geblieben *schniff*. Montag wird auch ein anstrengender terminreicher Tag. Einen guten Start werde ich auch nicht haben, weil ich ja derzeit noch Wach bin. Eigentlich wollte ich jetzt noch schnell etwas für meine HP machen, aber auch das gestaltet sich mal wieder nicht so wie erwartet. Außerdem hat im Verlaufe des Abends andauernd das Telefon oder Handy geklingelt, ja wirklich ich war heute sehr begeht ;+)
War aber leider nichts Erfreuliches dabei. Ich habe es nicht einmal geschafft mir ein leckeres Abendbrot zu bereiten, stattdessen habe ich einfach ein Paar von den geschenkten Zwetschgen gefuttert, das war aber auch ok und lecker.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-20 01:57