Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-19 01:38
So war das am 18.10.04
Hm, zunächst einmal hatte ich etwas Probleme mit dem Datum… habe immer wieder 18.10.09 geschrieben, tja irgendwie bin ich wohl meiner Zeit voraus ;+)

Nach diversen Terminen am Vormittag, von denen leider keiner erfolgreich war :+(
war ich dann pünktlich 14.30 bei meiner Besten Freundin in der Wohnung um die Handwerker einzulassen. Diese sollten dort die defekten Fenster in Küche und WoZi austauschen.

Was für ein Drama! Die beiden Handwerker waren wirklich super nett und glatt ein wenig lustig, aber ich hätte nie gedacht dass es sooo lange dauert!
In der Wohnung meiner Freundin, waren es zwei Fenster und in der Wohnung der „Obernachbarin“ ein Fenster nun ja, fertig wurde alles erst gegen 19.15 Uhr. In der Zwischenzeit haben wir dann reichlich gefroren so ohne Fenster, bei dem Stürmchen und nur 5 Grad draußen, aber froh kann man noch sein, dass es nicht nebenbei noch geregnet hat.
Wir durften uns dann aber nach einiger Zeit bei der freundlichen „Obernachbarin“ B* aufhalten, nachdem dort alles fertig war und wir wurden sogar noch mit Kaffee und netter Musik und guten Gesprächen verwöhnt :+)

Meine Freundin machte sich dann am Abend allen Ernstes Gedanken darüber, das die Fenster vielleicht nicht so ganz fest sind und eventuell in der Nacht raus fallen.
Nun ja ich glaube das nicht, habe bisher allerdings schon gedacht, das solcherlei Dinge fester montiert werden als mit 6 Schrauben, etwas Montageschaum uns Silikon.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-19 01:38