Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-19 00:16
So war das am 18.06.05
Heute war ein schöner und sonniger Tag! Besonders großartig, das es nicht so heiß geworden ist. 23 Grad, damit kann ich wirklich sehr gut leben, mehr Wärme tut nicht Not.

Vormittags war ich in HH und habe T* in mal wieder in der Klinik besucht. Nachdem es vor drei Wochen alles noch recht positiv aussah und so als würde er doch in diesem Jahr noch entlassen. Läuft es jetzt doch nicht mehr so gut. Er hat wohl trotz permanenter Kontrolle es geschafft die Psycho Pillen nicht zu nehmen. Dadurch ist der eigentlich durch die Medikamente stabil gehaltene Zustand natürlich entgleist.
Ich finde das immer wieder schlimm das als Freundin mit anzusehen.

Erstaunlicherweise war total wenig Verkehr auf der AB, den Hinweg habe ich in einer knappen Stunde geschafft :+)

Am Nachmittag war ich dann auf kleiner Umtauschtour. Es galt einen Übertopf und einen Untersetzer die nicht passten umzutauschen, das hat problemlos geklappt. Und dann die Defekte (schon mehr als 6 Monate) alte 5in1 Fernbedienung das hat tatsächlich auch geklappt! Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Aber ich bin im Geiz ist Geil Fachmarkt total freundlich bedient worden, meine Geld habe ich zwar nicht in Bar bekommen, ich hätte allerdings das gleiche Gerät in Neu bekommen können (wollte ich aber nicht, wer will schon ein Teil was nur ein halbes Jahr hält). Dafür habe ich nun einen Gutschein, den kann ich demnext mal einlösen (ist unbegrenzt gültig) wenn ich mal wieder Bedarf an HighTec habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 00:16