Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-19 00:15
So war das am 18.04.05
Anstrengend und nervig.
Nach dem gestrigen Tag der Pollen Abstinenz ging es mir heute draußen so richtig schlecht. Außerdem haben sich meine Halswirbel in der Nacht nicht regeneriert, so habe ich mich den ganzen Tag nur eingeschränkt bewegen können, das war beim Autofahren ziemlich nervig und hinderlich, vor allem wenn es um einen Schulterblick nach rechts ging *jammertganzdolle*
Nun habe ich eine Überweisung zum Facharzt, aber leider dort erst einen Termin am Freitag, dann hat mein Nacken noch genügend zeit sich das noch einmal zu überlegen ;+). Normalerweise dauern solche Beschwerden bei mir nur ein- zwei- Tage.
Morgen habe ich auch wieder etwas mehr Zeit dann kann ich mir noch einmal so ein Entspannungsbad gönnen, vielleicht hilft es ja beim zweiten Versuch.

Zu allem Überfluss habe ich dann noch mehrere Stunden im Stau verbracht und vor lauter Langeweile mal ein Foto gemacht:



Das kommt halt davon, wenn es von drei- auf eine Spur zugeht und dann auch noch ein Unfall passiert.

Als kleine Entschädigung für den blöden Tag hat sich dann am späten Abend der schwarze Haus- und Hof Kater eingefunden, hungrig, verspielt, verschmust und müde…







Photos

Kommentare

13:30 19.04.2005
Überlege gerade ob ich das Autobahnstück kenne *lol*
Sieht ja eh immer überall gleich aus *ggg*
LG baby2, aber auch aus Niedersachsen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 00:15