Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-18 00:06
So war das am 17.07.05
Nach dem ich Samstag auf einer Party war und erst heute früh gegen vier wieder daheim, musste ich natürlich erst einmal ausschlafen bis Mittag.
Am Nachmittag war ich dann bei E* und habe ihr geholfen drei Wannen mit Teig für´s Stockbrotbacken herzustellen. Eigentlich eine stressige Aktion, ein bissel Spaß hatten wir aber trotzdem, vor allem mit dem Papagei der die ganze Zeit unanständiges von sich gegeben hat.

Hoffentlich gibt es nicht gerade morgen Abend ein Gewitter, damit die Kinder von der Ferienaktion dann auch Spaß haben mit dem Stockbrot am Lagerfeuer. Wenn ich Zeit habe werde ich da mal vorbeischauen, denn die Aktion findet an einem See hier um die ecke statt.
Da kann man mal wieder sehen, wie schön es hier in der Region ist, das die Stadtkinder als Ferienaktion eine Radtour hier hermachen um dann eine Nacht zu Zelten und Grillen und Lagerfeuer machen etc.

Den Abend habe ich dann zu weiten Teilen mit Telefonieren verbracht. Obwohl ich wegen der Mittelohrentzündung immer noch total schwerhörig bin. Mittlerweile schmerzt es aber nicht mehr so arg. Unter anderem habe ich mal wieder ein lustiges Gespräch mit dem verirrten Nordlicht (meinem Brudi) geführt. Von meiner Mutter wurde ich mit dem neuesten Tratsch und Klatsch aus der Familie bel(ä)ustigt und der kleine T* hat ziemlich drastisches von seinem neuen Job berichtet *schauder*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-18 00:06