Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-16 00:34
So war das am 15.12.04
Noch so ein großartig anstrengender Tag. Mit hin und her und schraub und pack…
Am späten Nachmittag musste ich noch einmal los um Umzugskartons zu kaufen.
Voll die merkwürdige Sache. Als mein Bruder von Berlin hier nach F* gezogen ist, brauchte er 14 Kartons. Viele Sachen hat er ja nun schon in K* und Trotzdem habe ich mittlerweile 19 Kartons verpackt *rätsel*
Ich hoffe nur, dass alles dann morgen in dem gemieteten Sprinter passen wird.

So richtig fertig bin ich immer noch nicht mit den Arbeiten…
Es hat halt einen hohen „Läpperfaktor“ das ganze.
Tja meine eigenen Umzüge waren noch nie so anstrengend, das liegt wohl daran, dass ich nicht so viel Kram habe und mich auch mal von etwas trennen kann.

Und bei trennen fällt mir ein, heute hab ich mal etwas gekauft und zwar einen Couchtisch namens Rudi, selbiger hat nur 19 EURO gekostet und sieht recht nett aus (Buche Nachbildung).
So sitze ich hier nun auf einem dicken Kissen auf dem Boden an Rudi auf dem nun mein Notebook steht ;+)

Bein Brudi hat heute wegen eines Kundentermins den Zug verpasst so kommt er dann erst morgen um 12.15 an, also wird es morgen auch wider recht eng. Um 18.00 Uhr können wir denn den Sprinter abholen.

Schwer verletzt habe ich mich heute am Paketbandabroller, welcher zum abreißen arg scharfe zähne hat und eben diese haben (tja ungeschickt bin ich halt) in meinen Ringfinger links gebissen. Das war eine ziemlich blutrünstige Angelegenheit… nun ja ich hoffe das sich die stelle nicht entzündet, aber in Anbetracht der hohen Cortison Dosis die ich derzeit einfahre, wird das bestimmt nicht passieren…

… tbc …

Kommentare

01:33 16.12.2004
Vielleicht kriegen wir das noch hin, zu telen, wenn der grösste Umzugstress vorbei ist?
So die Tage?

Bis dahin wünsch ich Dir, das alles planmässig verläuft,
liebe Grüsse
Tinty :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-16 00:34