Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-15 23:54
So war das am 15.08.05
Jetzt hat es mich doch erwischt. In den letzten Tagen habe ich mich schon nicht so gut gefühlt. Und nun weiss ich das ich mit wieder etwas eingefangen habe. Hust schnief und Fieber *jammerteinwenig* die Ohren sind auch schon wieder zu.
Trotzdem musste ich haute um sechs morgens los um meinen Bruder zum Bahnhof zu bringen.
Danach war ich noch beim Doc und nun darf ich täglich noch drei Medikamente mehr einnehmen und bin ich den Rest der Woche Krankgeschrieben.
Also werde ich mich mal pflegen und erholen.
Gleich werde ich noch ein Erkältungsbad nehmen und danach mit einem guten Buch ins Bettchen gehen und noch etwas lesen, bis mich der Schlaf übermannt...
Hoffentlich kann ich dann besser schlafen als in der letzten Nacht und Ausschlafen kann ich ja morgen dann auch, Krank sein hat auch Vorteile.

Heute Nachmittag ist es mir gelungen eine der Scheuen Haus- und Hofkatzen herein zu locken.

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/scheu.jpg

Es ist übrigens ein Kater. Zu irgendjemandem scheint er auch zu gehören, denn er hat tätowierte Ohren.

Kommentare


unbekannt
00:35 16.08.2005
Wünsch einfach nur gute Besserung!!!
Bei dem Sauwetter ist kranksein auch kein Einzelschicksal,also Kopf hoch!!!
Und ums ausschlafen beneide zumindest ich Dich glühend,auch wenn ich dafür nicht unbedingt krank werden möcht.
Liebe Grüsse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 23:54