Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-15 00:07
So war das am 14.06.05
Menno bin ich müde :+(
Und ich habe geschaut, derzeit ist kein Vollmond, aber ich kann trotzdem nicht schlafen. Die letzte Nacht war noch schlimmer als die davor und diesmal wurde ich nicht durch einen coolen Traum belohnt. Vielleicht liegt es auch an einem neuen Medikament was ich seit drei tagen einnehme. Werde ich morgen mal checken, denn dann habe ich wieder einen Termin beim Doc.
Ansonsten war ich mal wieder zum Service Einsatz bei meiner Mutter, es gab da noch ein Paar Gartencenter, die wir bisher nicht besucht hatten. Meine Mutter möchte unbedingt zwei „Polster Muschel Zypressen“ für das Grab. Sollte also einer der Mitleser gärtnerisch bewandert sein und wissen, wo man so etwas herbekommt, ich freue mich über jeden Sachdienlichen Hinweis ;+)
Gerade habe ich zwei Stunden mit meinem Brudi telefoniert. Er wird nun doch nicht meine Mutter in die Ferienwohnung fahren (wie geplant) wenn er am Donnerstag nach DK fährt. Weil ihm doch noch ein geschäftlicher Termin dazwischen gekommen ist, dadurch kann er erst einen Tag später in Urlaub fahren und möchte dann natürlich keine Umwege mehr machen.
Tja ich hatte es ja schon fast befürchtet. Nun ist meine Mutter mal wieder beleidigt und ich kann dann morgen sehen ob ich das noch gerade gebogen bekomme…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 00:07