Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-14 00:18
So war das am 13.06.05
Schon wieder habe ich total schlecht geschlafen und nicht einmal etwas schönes geträumt zum Ausgleich *grummel*
Offensichtlich bin ich gestern zu viel gelaufen. Dabei dachte ich, ich wäre schon wieder fast fitt. Als strafe trat heute mein Knie den Wettkampf an, breiter zu werden als mein Bein Lang ist :+(
Der Doc hatte mich gewarnt, dass eine Besserung bisher nur durch die Medikamente hergestellt ist. Das konnte ich- oder wollte ich wohl nicht glauben. Hm, manchmal bin ich halt auch etwas ungeduldig (Heilungsprozess +/- drei Wochen) und es ist auch nicht so wirklich lustig immer daheim rumzuhängen und sich krank zu fühlen.
Andererseits hat sich das positiv, für die Mitleser, auf die Beitragsdichte hier im Blogg ausgewirkt. Ich hoffe es irgendwer gut findet :+)
Macht ja auch spaß so viel im www herum zu rütteln…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 00:18