Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-13 23:17
So war das am 13.05.05
Ein völlig normaler Tag, hatte gar nichts von einem „Freitag, den 13.“
Auch gut!!
Reichlich viel Verkehr war unterwegs, man hat schon reichlich Pfingsturlauber gesehen und Motorradfahrer.
Vor allem hier im Dorf da ist über Pfingsten ein Treffen von einem größeren MC aus der Region.
Am späten Nachmittag musste ich dann noch zu einem „Service-Einsatz“ zu meiner Mutter, es ging mal wieder darum sie zum Einkaufen zu fahren und dann noch nach D* um die Gräber vom meinem Opa und meiner Tante zu bepflanzen.
Die Aktion war mal wieder etwas nervig, meine Mutter hat mal wieder geredet wie ein Wasserfall und mir ist es leider nicht gelungen genügend Interesse vorzutäuschen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 23:17