Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-12 23:25
So war das am 12.07.05

Buahh… habe ich schlecht geschlafen in der letzten Nacht.
Das erste Mal in diesem Sommer hatte sich eine Mücke eingeschlichen und die hat mich schwer belästigt. Dem entsprechend müde war ich beim relativ frühen Aufstehen heute.

Das Pixelbildchen habe ich heute Morgen übrigens im Wartezimmer beim Doc gezeichnet.
Ich finde dieser Arzt braucht dringend einen Zeitmanager. 2,5 Stunden Wartezeit (mit Termin) das kann es doch echt nicht sein!

Danach musste ich wie irre hier her hetzten (immerhin 35 km) und das wo derzeit die AB gesperrt ist, habe ich dann auch ganz knapp geschafft. Um 11.30 Uhr wollte der Maler kommen wollte um sich das Fenster im Schlazi anzusehen. Dort flüchtet nämlich das Silikon und ich fürchte dass dann vielleicht demnächst da Feuchtigkeit reinkommt.
Der Maler meint auch dass es so nicht ok ist, offensichtlich wurde da beim Einbau gepfuscht. Nun wird er sich noch mal mit dem Wohnungseigentümer absprechen und dann wird das nächste Woche gerichtet.

Am frühen Abend musste ich dann mal wieder die große Gießerei erledigen (hat ja schon wieder drei Tage nicht geregnet), auf dem Grab meines Vaters und im Garten meiner Mutter.
Da musste ich mich ja glatt noch richtig ärgern, denn es hat jemand die bepflanzte Schale vom Grab geklaut. So etwas finde ich ja echt krass. Ich frage mich natürlich, wer so etwas Pietätloses macht (nun ja, wahrscheinlich irgendwelche Kids denen langweilig war) und ob man da vielleicht dann die Polizei ruft… (das frage ich mich im Übrigen immer noch)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-12 23:25