Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-12 23:39
So war das am 12.05.05
Kaum ist es einen Tag trocken, schon quält mich wieder der Heuschnupfen *jammer*
Ansonsten war das heute der Tag der „Abgesagten Termine“ Leider nie bevor ich von A nach B oder C nach D unterwgs war also bin ich nur viel rum gefahren und habe nichts erreicht *grummel*
Am späten Nachmittag war ich mal wieder in HH und habe T* in der Klinik besucht das ist leider auch nie besonders erheiternd. Wenn er glück hat kann er aber dort im September raus und in eine betreute Einrichtung wechseln, das ist bestimmt ein Fortschritt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 23:39