Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-10 23:00
So war das am 10.07.05
Ein schöner Fauler Tag. Das Wetter war auch erstaunlich schön. Von Heute auf Morgen ist es wieder warm *wundertsich* Offensichtlich haben die Ohrenschmerzen noch nicht gereicht Leider habe ich mir wohl eine leite Sommergrippe eingefangen *gejammer*
Am Nachmittag war M* zu Besuch, wir haben zusammen auf der Terrasse gesessen und die Nachbarin beim Rasenmähen beobachtet (so etwas sollte man auch unbedingt am Sonntag Spätnachmittag erledigen). Sie ist übrigens die einzige die hier selber mäht, alle anderen lassen das vom „Rasenmäher - Mann“ besorgen. Auf jedem Fall hatte die Sache einen gewissen Unterhaltungswert, denn die Frau hat so einen mechanischen Mäher, also ohne Motor, so hat sie sich reichlich abgequält. Nun ja, es war nicht schlecht mit kühlen Getränken da zu sitzen und zu schauen, wie andere sich abquälen ;+)
M* hat übrigens mal wieder eine neue Internet(t)e Bekanntschaft und ist dementsprechend mitteilungsbedürftig und aufgekratzt...
Hm, da kann man eigentlich nur Glück wünschen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 23:00