Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-11 01:15
So war das am 10.06.05
Nach dem mir den ganzen Tag kalt war, obwohl ich mich diesem Herbstwetter gemäß gekleidet war, habe ich am Abend mal eben für zwei Stunden die Heizung auf volle Pulle gedreht. Jetzt ist es noch einigermaßen flauschig warm hier. Der kleine Haus- und Hofkater Kater fand das auch gut und hat sich für einige Zeit hier auf dem Sessel geräkelt



Ansonsten hat hier heute ständig das Telefon geklingelt. Offensichtlich hat jemand im Regionalen Kleinanzeigen Blatte eine Annonce mit einem Zahlendreher aufgegeben, so steht da nun meine Telefon Nummer und Allerhand Leute fragen mich nach dem gebrauchten PKW. Ganz tolle Nummer, wer immer das auch aufgegeben hat, dem kann ich versichern, dass sein Mercedes sehr, sehr Begehrt ist. Ich hätte mal eine Strichliste machen sollen, es waren mindestens 30 (gefühlte 100) Anrufe.
Nachmittags habe ich in der Redaktion der Zeitschrift angerufen und mich beschwert. Daraufhin haben die dann wenigstens die Telefonnummer in der Onlineausgabe geändert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 01:15