Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-10 01:03
So war das am 09.05.05
Ein total nerviger Tag. Mit tollem Weltuntergangswetter, vielen Terminen, Regenbogen.
Und mehrmals durchgeregnet werden *jammerteinwenig*.
Außerdem gab es am Abend noch einen sehr unerfreulichen Service Einsatz bei meiner Mutter *gummel*.
Unterwegs habe ich heute ganz tolle Regenbogen Fotos gemacht, sogar mit „Doppel-Regenbogen“ aber irgendwie bekomme ich die gerade nicht aus der Diggi auf dem PC, ich werde es jetzt auch nicht weiter versuchen, sonst wird das noch eine lange Nacht und morgen muss ich leider früh los.
Also werde die tollen Regenbögen nachgereicht.
Im Moment gewittert es übrigens, und das mitten in der Nacht, ist ja fast gruselig…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 01:03